11. Gentleman-Cup

Zwar ruft unser Verein alljährlich im Sommer zum „Gentleman-Cup“ auf unsere Anlage, trotzdem hat eine Frau die Herren der Schöpfung am 13. Juli 2019 in den Schatten gestellt. Ganz wie wahre Gentlemen haben die Jungs Eike Werner von der PSG Kranichfeld den Vortritt gelassen. Sicher nicht ganz freiwillig, aber mit stolzen 112 Ringen kamen sie gegen die Dame am Ende nicht an. Selbst unser Roland Heidmüller musste sich mit 110 Ringen geschlagen geben. Der dritte Platz ging an Bernd Wohlmann, der für einen Leipziger Verein antrat. Keine Sorge Jungs, nächstes Jahr heißt es: Auf ein Neues!

Vereinsübergreifend saßen die Erstplatzierten am Abend noch bei der gemütlichen und lieb gewonnenen Whiskey-Verkostung zusammen. Sláinte!

Ergebnisse 11. Gentleman-Cup