26. Frühjahrspokal 2023

Für ein volles Haus – kein Aprilscherz – sorgte am 01. April unser erster Wettkampf des Jahres in Umpferstedt. Beim „Frühjahrspokal“ ließen es Mitglieder und Gäste mit dem Ordonnanzgewehr ordentlich krachen. Es war tatsächlich so voll auf den drei Startbahnen, dass es spontan in die Verlängerung ging. Die Anstrengungen der Schützen haben sich gelohnt: Kurz vor Schluss gelang es Nico Wirth den bis dahin unbestritten führenden Uwe Hartmann von Platz 1 zu „stürzen“. In der Gästewertung konnte sich (wenig überraschend 😉 ) Marko Schenke durchsetzen. Beide erhielten von Vorstandsmitglied Frank Schneider ihre verdienten Pokale. Bei Kaffee und Kuchen (dafür ein herzlicher Dank an Nicole Müller) ließen alle gemeinsam den Wettkampftag ausklingen. Ein Dank geht auch an René Heidmüller, für den reibungslosen Ablauf und die Auswertung der Ergebnisse.

Die Ergebnisse des Tages: Frühjahrspokal (PDF-Datei)