Kreismeisterschaft Ordonnanzgewehr 100m

Am Samstag, den 05.08.2017, fand auf unserer Anlage die Kreismeisterschaft auf 100m mit dem Ordonnanzgewehr statt. In 6 Wettkampfklassen wurden die Kreismeister unter den insgesamt 30 Teilnehmern ermittelt. Tagesbestleistung erzielte unser Kamerad Roland Heidmüller mit 290  Ringen. Bei den Herren waren die Brüder Marko und Marcel Schenke von den Sportschützen Mechelroda erfolgreich . Im Wettbewerb um die beste Mannschaft gewannen unsere Schützen aus Umpferstedt und schlugen damit knapp die Schützenfreunde aus Mechelroda. Bei den Damen konnte sich, wie gewohnt, unsere Nicole Heidmüller durchsetzen. Zusammen mit den Spitzenplatzierungen von Christoph Gedig und Rainer Großmann ein sehr erfolgreicher Wettbewerb für unseren Verein.