Königsschießen 2023

Unsere Königin ist leider nicht im Bild. 😉

Lang lebe die Königin! 😉 Selten kommt es vor und doch hat Annett Hauschild es am vergangenen Samstag geschafft: Zum zweiten Mal in Folge hat sie das Königsschießen gewonnen. Mit 94 Punkten konnte sie sich gegen ihren Gatten durchsetzen, der folgerichtig mit seinen 93 Punkten den Ehrenplatz als 1. Ritter einnehmen durfte. Dicht gefolgt von Harald Schäfer, mit 92 Punkten. Gastkönig wurde, auch dies keine Premiere, Marko Schenke.

Ergebnisse Königsschießen 2023

 

 

Herbstpokal 2023

Nach erneuter längerer Zwangspause aufgrund der Bauarbeiten an der B7 konnte am 21. Oktober 2023 der Herbstpokal 2023 ausgetragen werden. Auf der 100 Meter-Bahn konnte sich am Ende Lutz Kolbe vom SV Buttelstedt mit 100 Ringen durchsetzen, dicht gefolgt von unseren Vereinskameraden René Heidmüller und Detlef Müller mit 99 und 97 Ringen.

Ergebnisse 29.Herbstpokal 2023