Kreismeisterschaft – Luftgewehr und Luftpistole 2019

Am 16. und 17. Februar 2019 begann für die Sportschützen des SK Weimarer-Land e.V. das Sportjahr 2019. Traditionsgemäß fanden die ersten Kreismeisterschaften mit der Luftpistole und dem Luftgewehr statt. Auf der Sportstätte des Umpferstedter SV trafen sich 56 Sportfreunde um in vier Disziplinen die ersten Kreismeister des Jahres zu ermitteln.

Die Tagesbestleistungen mit dem Luftgewehr errangen Frank Reppien von der Weimarer Schützengilde mit 343 Ringen LG stehend frei und Daniel Angermann von der Büchsen-SG Apolda mit 291 Ringen LG stehend Auflage. Mit der Luftpistole holten sich gleich zwei Schützen vom gastgebenden Verein die Tagesbestleistungen. René Heidmüller war mit 371 Ringen mit der LP erfolgreich und Vater Roland Heidmüller erreichte 274 Ringe mit der LP Auflage.

Alle Ergebnisse

Ergebnisse Vereinsmeisterschaft