Königsschießen und Schützenfest 2018

Insgesamt 28 Schützinnen und Schützen machten sich am 8. September 2018 daran, die Königswürde unseres Vereins für das kommende Jahr zu erobern. Am Ende konnte sich unser Wolfgang mit 97 Ringen durchsetzen und zur Belohnung am Ende des Tages die begehrte Kette anlegen. Detlef Müller und Joachim Best bilden als seine Ritter für das nächste Jahr sein treues Gefolge. Wir sind gespannt auf das dazugehörige Fest! 🙂

Beim Jugendkönigsschießen konnte sich Juliane Zehendner gegen die Jungs durchsetzen, das Gästekönigschießen machten die Gebrüder Schenke wieder unter sich aus: Dieses Mal konnte sich Marko im Zweikampf bewähren. 😉

Beim Schützenfest am Abend wurden die Ergebnisse noch einmal ausführlich diskutiert und ausgewertet.

Ergebnisse Königsschießen 2018