Herbstpokal 2016

Am Samstag, dem 24.09.2016, fand auf unserem Schießstand der 23. Herbstpokal statt. Traditionsgemäß wurden mit dem Ordonnanzgewehr 13 Schuss auf eine Entfernung von 100m geschossen. Dabei kommen die zehn besten Treffer in die Wertung. Bei herrlichem Herbstwetter bestritten 25 Schützen einen spannenden Wettkampf.

Durchweg wurden auf den ersten Plätzen sehr gute Ergebnisse erreicht und es musste bei den Plätzen 2 bis 4 die Innenzehn (Musch) entscheiden. Sieger wurde dieses Jahr Marcel Schenke von den Sportschützen Mechelroda mit 99 Ringen und er konnte sich so vor den „alten Hasen“ behaupten. Auf Platz 2 folgte Reiner Großmann mit 98 Ringen und 4 x Musch von unserem Verein. Platz 3 belegte Kurt Schossig, vom SV Ichstedt, mit ebenfalls 98 Ringen, aber nur 3 x Musch.

Ergebnisse Herbstpokal 2016

 

wp_20160924_001
Eindruck vom Schießstand

 

wp_20160924_005
Eindruck vom Schießstand

 

wp_20160924_009
Ergebnis