Am Samstag den 21.04.2018 waren wir zu Gast bei der Büchsenschützengesellschaft Apolda e.V. , wo die Kreismeisterschaften mit dem KK- Gewehr auf dem 50-Meter-Stand  stattfanden. In 2 Disziplinen konnten die insgesamt 22 Schützinnen und Schützen um den Kreismeistertitel kämpfen.

Am besten gelang das Daniel Angermann von der BSG Apolda. Er konnte den KK- Liegendkampf mit der Tagesbestleistung von 577 Ringen und die Auflagedisziplin mit 288 Ringen, ebenfalls Tagesbestleistung, für sich entscheiden. Von den Kameraden der BSG Apolda wurden wir vorbildlich und bei strahlendem Sonnenschein versorgt:  Bratwürste direkt vom Rost dienten den Schützinnen und Schützen als Stärkung.

Und wer Neuland erobern wollte, der konnte sich auch auf dem dortigen Bogenschießstand umsehen. 🙂

Ergebnisse Kreismeisterschaft KK-Gewehr 50m